Tipps..


Tipps! Internationale Partnervermittlung; Heiratsvermittlungen in der Karibik auf den Zahn gefühlt!


Millionen Singles in Deutschland suchen die Liebe.
Die internationale Partnersuche im Internet, wird tatsächlich immer beliebter: Mittlerweile leben ca. 1 Million Deutsche mit einem nicht deutschen Partner zusammen, welchen sie über das Internet kennegelernt haben. Partnervermittlungsagenturen von Thailand, Russland bis in die Dominikanische Republik, machen es unseren  Deutschen Frauen und besonders den Deutschen Männern nicht schwer.  Doch kommen nicht selten folgende Fragen:

  • Für welche Partneragentur, soll ich mich entscheiden?
  • Welche Agentur ist für mich am besten geeignet?
  • Welche Heiratsvermittlung in der Dominikanische Republik ist die Beste?  


Partnervermittlungs-Tipps:


  1. Größe ist nicht alles Entscheiden Sie sich nicht nur wegen der größte der Agentur, sondern für die Erfahrensten Agenturen. Grund: Es ist fast nicht möglich, eine unendlich große Galerie mit mehr als 1.000 Singles und mehr-"Hand zu verwalten" Gerade in -aufstrebenden- Ländern sollte man darauf achten, das die Kandidaten/innen eine "saubere Weste" haben. Handgeprüft sind, über Vergangenheit, familiäre Zustände sowie den Bildungsgrad. Erfahrene Partnervermittlungen wissen das. Deshalb sollte darauf unbedingt geachtet werden, das mindestens 10Jahre Erfahrung angegeben bzw. Nachweisbar sind. Und eine Ansammlung von Partnersuchenden Heiratswilligen nicht über 500 steigt. 
  2. Achten Sie auf das Impressum Schon einmal eine seriöse Partnervermittlung in der Dominikanischen Republik gefunden, welche ein Deutsches Impressum hat? Oder ein Impressum erst garnicht vorhanden ist bzw. sogar ein Impressum aus einem Drittland wie z.B. Dubai oder Lichtenstein? Fazit: Hier kann etwas nicht stimmen, meist sind es nur Vermittler, von Adressen, die auf das schnelle Geld aus sind. Eine individuelle Betreuung, garnicht stattfindet oder besser gesagt: Überhaupt nicht stattfinden kann. Und dem nach Liebe- und Zärtlichkeit-Suchenden, beiderseits nicht viel bringt. Achten Sie deshalb vornehmlich auf ein Impressum, des Vermittlungslandes. Wichtig dabei: Das auch hier eine ordentliche Firma mit ID-Nummer angegeben ist. Die Regelungen und Auflagen für Unternehmen  gerade in ärmeren Ländern, sind sehr hoch und werden sehr streng verfolgt. Gerade in der Dominikanischen Republik, wo man sich Seitens der Behörden, in einem Dienstleistungsunternehmen, stark im Auge der Exekutiven befindet. Da die meisten Partnervermittler im Ausland, aus einer Beispielhaften "Misch-Ehe" bestehen, also zum Beispiel: Deutsch-Dominikanisches Pärchen, ist hier der Druck natürlich besonders Hoch. Und Kontrollen finden Garantiert noch öfter statt- a lá : "Man könnte ja doch etwas finden.. " 
  3. Sehen Sie den Internet-Auftritt Ihres Favoriten genau an Sind Referenzen vorzuweisen? Sind Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungsschreiben, ehemaliger Klienten vorhanden? Hat es von den vermeintlich 100ten- erfolgreich vermittelten Paaren, evtl. jemanden gegeben der sein Glück öffentlich kund tun wollte?- Anmerkung: bei "100ten" erfolgreich Vermittelten Paaren, sollte es einige geben, die Ihr Glück mit zukünftigen Interessenten teilen wollten und Fotos, zumindest von der Hochzeit, dafür bereitgestellt haben.             
  4. Achten Sie auf den Stil der Fotos Sind die Fotos zu professionell? Gestellt? Oder gar unnatürlich oder eventuell nachretuschiert? Unbedingt Finger weg! Seriöse Partnervermittlungsagenturen legen viel Wert auf Natürlichkeit, denn nichts ist schlimmer als Monate langer Kontakt zu einer Traumfrau, die dem Interessenten dann nach langersehnter, weiter Reise dann doch nicht gefällt! Für die Vermittlungsagentur und das vermeintlich neue Pärchen- ein Disaster!