Der Dominikanische Mann- Macho, Gewalt und Chicas



Ist der Dominikanische Mann nichts weiter als ein fauler Macho mit viel Gewaltpotential?



Die deutschen Medien, haben dieses Thema bereits für sich entdeckt. Jedes Jahr fliegen Deutsche Frauen- ob in Partnerschaft lebend oder Single- in die Dominikanische Republik. Ziel: Dominikanischer Mann. Abenteuer pur. Nicht selten wird dies auch vermeintlich mehr als nur ein Flirt und für nicht wenigen Frauen, zu einem finanziellem Verhängnis. Jedes Jahr fließen mehrere Millionen Euro aus Europa und Amerika in das kleine Land in der Karibik. Gelder, welche heimische Frauen ihrer dominikanischen großen Liebe zu kommen lassen. Jedoch steckt dahinter System. Ein System, welches die Frauen aus der Dominikanischen Republik keinesfalls bereit sind mit zu spielen. Dominikanerinnen also klüger wie heimische Frauen? Sicher ist eines; der Dominikanische Mann hat mindestens 4 Frauen gleichzeitig. Sonst- so denkt er,  findet er in einer Männergeprägten Domäne keinen halt. Anerkennung ist in der Dominikanischen Republik das wichtigste. Ist der Dominikaner also nichts mehr wie ein gewalttätiger Macho?

(c)Schweizer Fernsehen: Bericht / "Erwischt!"
Die Antwort auf diese Frage wird wohl in der Regel eine Frau aus der Dominikanischen Republik am besten zu beantworten wissen. Als Machos werden Dominikanische Männer hier Zulande beschrieben. Ein Mann eben für ein schnelles Treffen, für eine schnelle heiße Nummer. Genau das, was eine Frau wohl reizt! Jedenfalls hier Zulande. In Deutschland schreien Frauen förmlich nach so einem (nicht langweiligen) süd-ländischen Machotypen. Nach Latinos. Das schnelle, prickelnde Abenteuer. Viele Deustche Frauen wollen eben manchmal auch ein "Mann" sein. Wollen auch Triebe haben dürfen, auch dann wenn diese sich in ein berechenbares Unglück stürzen. Aber warum auch nicht? Die emanzipative Gesellschaft in Deutschland lebt ihnen jedenfalls genau das vor. Es ist hier in Deutschland scheinbar "In" ab und an  ein "böses Mädchen" zu sein. Das können Sie sich nur schwer vorstellen? Schlafen sie ruhig weiter, während immer mehr Dominikanische Traumstrände gesäumt sind mit deutschen (Ehe)Frauen mit ihren Dominikanischen Macho-Männern. Erst ein Geheimtipp- nun schon lange kein Geheimmiss mehr. Für den Dominikaner ist das egal- Hauptsache Abenteuer, Monetas -schnell und problemlos muss es sein. Viel Reden muss man nicht, der Dumminikaner redet mit seiner Hüfte. Sogar unseriöse Dominikanische Partnervermittlungen machen daraus ein Geschäft; Auf der Startseite und in Seiten-Eigener-Blogs wird zwar präferiert was hier auch steht: Der Dominikanische Mann sei ein Macho  und die Dominikanerinnen welche auf diesen Partnervermittlungsseiten referenziert werden suchen einen treuen Mann (was ja im Prinzip auch stimmt). Doch sieht man etwas genauer hin, findet der eine oder andere meist Seitenlinks im Menü direkt daneben:: Galerie Dominikanische Männer. Also wie jetzt? Dominikanischer Mann Gut oder Schlecht?! Wenn dafür Rund 2.000 Euro von einer Deutschen Frau zu kassieren ist. Dann kann der Dominikanische Mann eine oder zwei Unterseiten weiter, ganz schnell auch ein guter Mann sein- wer´s glaubt.. Ihren Spass hat die Frau alle mal. Erlebnisqualität in der Karibik. Ironie off.